UNSER TOP-TEAM: Wir entdecken die Schönheit einer jeden Frau!

Friseurmeister Bernhard Wischalla, Gründer und Inhaber von Wischalla Biosthetique Coiffeure: „Unsere Leidenschaft für Haare, vereint mit kreativem Denken, ist unser Erfolgsrezept. Unser Team ist trendorientiert und die Mitarbeiter haben viele, unterschiedliche und interessante Ideen. Die Ergebnisse der Frisurengestaltung sowie der Colorationen sind einzigartig. Unsere professionellen Schnitte sind immer Voraussetzung für ein Top Styling. Für uns ist das Handwerk Kunst und das Haar lebendiges Material! Unsere unterschiedlichen Looks müssen tragbar sein und sollen das Individuum umschmeicheln. Die Erfahrung zeigt uns, wie vielseitig unser Beruf ist und welche anspruchsvollen Bedürfnisse tagtäglich von unseren Kunden geäußert werden. Mit Leidenschaft für unsere Kunden – das ist unsere Maxime!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert